Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zoll beschlagt 2,5 Tonnen Kaffee im Hafen
Lokales Lübeck Zoll beschlagt 2,5 Tonnen Kaffee im Hafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 26.07.2017
Anzeige
Lübeck

Er war mit exakt 2638 Kilogramm Kaffee verschiedener Sorten auf dem Weg nach Dänemark. Weil der Fahrer eine Sicherheitsleistung in Höhe von 7500 Euro nicht zahlen konnte, wurde sein Lastwagen bei einer Spedition entladen. Erst vor fünf Wochen hatten die Beamten an gleicher Stelle mehr als eine Tonne Kaffee sichergestellt, der ebenfalls für Dänemark bestimmt war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige