Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zuckowski-Lieder in Travemünde
Lokales Lübeck Zuckowski-Lieder in Travemünde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 28.11.2012
Anzeige

 Dort will Michael Gundlach, das „Ein-Mann-Orchester von Rolf Zuckowski“, Kinder ab vier Jahren verzaubern. Sein vorweihnachtliches Mitmach-Konzert beginnt um 15 Uhr.

Kinder bis zu zwölf Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An diesem Sonntagnachmittag kommt  Michael Gundlach mit seinem Programm zu uns in die ehemalige Aula der Stadtschule in Travemünde, um die Kinder zu verzaubern. Michael Gundlach, das "Ein-Mann-Orchester von Rolf Zuckowski".

28.11.2012

Lübeck - Die Arbeitsagentur in Kiel gibt morgen die Zahlen für den Arbeitsmarkt im November bekannt. Für Schleswig-Holstein erwarten Experten einen saisonal üblichen leichten Anstieg der Arbeitslosigkeit im Vergleich zum Oktober.

28.11.2012

Lübeck - Lübeck leuchtet wieder. Dutzende Kinder haben heute in der Hansestadt das Kommando zum Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung gegeben.

28.11.2012
Anzeige