Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auffahrunfall in der Schwartauer Landstraße in Lübeck
Lokales Lübeck Auffahrunfall in der Schwartauer Landstraße in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 10.03.2019
Auffahrunfall in der Schwartauer Landstraße Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der Unfall ereignete sich gegen 12.45 Uhr in der Schwartauer Landstraße auf Höhe der Bundespolizei. Ein PKW fuhr einem anderen ins Heck. Nähere Angaben konnte die Polizei am Sonntagnachmittag noch nicht machen.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Vor Ort waren der Rettungsdienst und die Polizei.

RND/kha

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da dürften sich einige Autofahrer erschreckt haben: Der mobile Blitzer in der Hafenstraße in Lübeckhat zuletzt auch bei Geschwindigkeiten unter 50 Stundenkilometern ausgelöst. Jetzt hat die Polizei das Gerät erstmal aus dem Verkehr gezogen.

10.03.2019

Mehr als 10 000 Tiere verwendet die Universität jedes Jahr für die Forschung. Lübecker Wissenschaftler gewähren einen Einblick in ihre Tierhaltung und erklären, warum sie Tierversuche für unverzichtbar halten.

10.03.2019

Unfall in der Helmholtzstraße: Ein Autofahrer hat am späten Sonnabend die Kontrolle über sein Auto verloren und zwei parkende Wagen gerammt. Er verletzte sich dabei leicht.

10.03.2019