Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Zweimal Totalschaden nach Unfall in Geniner Straße
Lokales Lübeck Zweimal Totalschaden nach Unfall in Geniner Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 11.07.2018
Der Unfall in der Geniner Straße. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
St. Jürgen

12 000 Euro Blechschaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochmorgen um 8.40 Uhr ereignet hat. Bei starkem Regen wollte ein 57-Jähriger aus dem Kreis Segeberg mit seinem weißen VW-Up von der Kruppstraße in die Geniner Straße einbiegen.

Dabei übersah er nach Polizeiangaben einen schwarzen Mercedes eines 54 Jahre alten Lübeckers, der auf der Geniner Straße Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall, bei dem sich der 42-jährige Beifahrer im Mercedes leicht verletzte. An beiden Autos entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

ste

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige