Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg 33 Kinder beim Feriencamp des FC Schönberg
Lokales Nordwestmecklenburg 33 Kinder beim Feriencamp des FC Schönberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 28.10.2016
Insgesamt 33 Teilnehmer zählte das Herbst-Feriencamp des FC Schönberg.

Großer Spaß über vier Tage: 33 Kinder zwischen 7 und 14 Jahren aus Schönberg und der Umgebung haben in dieser Woche am ersten Herbst-Feriencamp des FC

Schönberg teilgenommen. Der Nachwuchs freute sich gleich zu Beginn über ein Überraschungspaket, das unter anderem ein Trainings-T-Shirt und eine Regenjacke beinhaltete. Zum Abschluss gab es dann noch für jeden Teilnehmer einen Ball.

Täglich wurden die Kicker von 10 bis 15 Uhr – nur unterbrochen von einer Mittagspause – auf dem Kunstrasen an der Palmberg-Halle betreut. Als Trainer und Betreuer fungierten Regionalligatrainer Axel Rietentiet und sein Co-Trainer Thomas Haese, die Regionalligaspieler Fabien Istefo, Marcel Eusterfeldhaus und Leon Dippert sowie einige Nachwuchstrainer des FC Schönberg. Am gestrigen Abschlusstag wurden alle Teilnehmer zu einem Besuch des Heimspiels des FC Schönberg am morgigen Sonntag (13 Uhr) gegen den ZFC Meuselwitz eingeladen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer knappen Mehrheit hat die Wismarer Bürgerschaft sich am Donnerstag für den Sonderstatus der Sportstätte in der Bürgermeister-Haupt-Straße ausgesprochen.

28.10.2016

Seit fünf Jahren engagiert sich der Verein „Unternehmen für Schönberg“ für die Stadt.

28.10.2016

In Mallentin haben sie Wohnungen dreckig und beschädigt hinterlassen.

28.10.2016
Anzeige