Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg 35-Jähriger bedroht Ex-Frau wegen Kindern: Vor Wohnhaus verhaftet
Lokales Nordwestmecklenburg 35-Jähriger bedroht Ex-Frau wegen Kindern: Vor Wohnhaus verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 20.04.2016
Anzeige
Wismar

Die 25 Jahre alte Frau aus dem Dorf bei Wismar alarmierte aus Angst die Polizei. Die Beamten konnten den schon per Haftbefehl gesuchten Rostocker vor dem Haus der Frau festnehmen.

Der Mann habe vorher noch kurz zu fliehen versucht. Der 35-Jährige ist der Polizei wegen Körperverletzungsdelikten bekannt. Den Haftbefehl hatte das Amtsgericht Greifswald erlassen. Jetzt werde außerdem wegen Bedrohung gegen den Rostocker ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige