Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg 35-Jähriger will Haus der Eltern anzünden
Lokales Nordwestmecklenburg 35-Jähriger will Haus der Eltern anzünden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 04.10.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Montag nach der Auseinandersetzung wutentbrannt im Untergeschoss Benzin verteilt. Anschließend näherte er sich mit einer glimmenden Zigarette im Mund. Seine Mutter schlug ihm die Zigarette aus dem Mund und verhinderte so nach Angaben der Polizei den Brand. Der Sohn flüchtete. Polizisten nahmen ihn jedoch am Abend fest - er war zu seinen Eltern zurückgekehrt.

Gegen ihn wird nun wegen des Versuchs der besonders schweren Brandstiftung ermittelt. Bei dem Streit hatte der 35-Jährige außerdem das Auto der Eltern mit einem Baseballschläger zerstört.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonnabend war der internationale Tag des Kaffees. Ein Grund für uns, hinter die Kulissen der Norddeutschen Kaffeewerke in Upahl zu blicken. Dort wird Kaffee gekocht - im großen Stil.

03.10.2016

Ernst Drummer hat nach 27 Jahren seine Firma übergeben / Moritz Faasch (23) leitet jetzt den Betrieb.

01.10.2016

Noch bis zum 15. Oktober läuft die Ausschreibung für die Verleihung des Erhard-Bräunig Preises.

01.10.2016
Anzeige