Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg 47-Jähriger fährt gegen Baum und verletzt sich
Lokales Nordwestmecklenburg 47-Jähriger fährt gegen Baum und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 08.02.2016
Anzeige

Stofferstorf. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer musste in der Nacht von Freitag auf Sonnabend nach einem Unfall verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Auf der B 105 zwischen Gägelow und Grevesmühlen in Höhe Stofferstorf kam er laut Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Informiert worden war die Polizei kurz nach Mitternacht von dem Unfall, der sich in Fahrtrichtung Grevesmühlen ereignete. Ein Notarzt versorgte den Mann aus der Nähe von Dassow zunächst an der Unfallstelle. Anschließend kam er mit Prellungen im Hüftbereich ins Krankenhaus Auch eine Blutprobe wurde angeordnet. Eine alkoholbedingte Unfallursache konnte nicht ausgeschlossen werden.

Die Fahrbahn musste für anderthalb Stunden gesperrt werden. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hansestadt will Haushaltsdefizit abbauen: Plus von 30000 Euro pro Jahr erwartet / Zuletzt wurden Entgelte vor fünf Jahren angehoben.

08.02.2016

Beim GCC feierten Gäste aus Wismar, Rehna und Parin mit den Grevesmühlener Karnevalisten.

08.02.2016

In Sketchen erlebten die Feiernden Jesu Geburt, die Inquisition und die Zukunft als Ostseebad.

08.02.2016
Anzeige