Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg 51-Jähriger aus Lübeck wird vermisst
Lokales Nordwestmecklenburg 51-Jähriger aus Lübeck wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 25.07.2016
Der 51-Jährige wurde am 8. Juli zum letzten Mal gesehen. Quelle: privat

Lübeck. Seit dem 13. Juli gilt der Lübecker Torsten F. als polizeilich vermisst. Gesehen wurde der 51-Jährige zuletzt am 8. Juli von einem Nachbarn in seinem Garten am Bertramshof. Dort fanden Freunde des Lübeckers auch wichtige Habseligkeiten wie die Geldbörse, sein Mobiltelefon und einen Rucksack.

Verwandte und Freunde von Torsten F. machen sich jetzt große Sorgen um ihn und hoffen auf Augenzeugen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Im Bertramshof wurde der 51-Jährige das letzte Mal gesehen, als er auf seinem Fahrrad davonfuhr.

Wer hat Torsten F. gesehen oder kann Auskunft darüber geben, in welche Richtung der Lübecker auf seinem Fahrrad gefahren ist?

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in der Hansestadt Lübeck unter der Telefonnummer 0451/13 10 entgegen.

top

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab welchem Punkt werden die Risiken der Atomkraft gesellschaftlich, wirtschaftlich und ethisch untragbar?

25.07.2016

Im Grevesmühlener Freibad am Ploggensee waren seit Saisonbeginn im Mai mehr als 8000 Besucher. Damit liegt die Besucherzahl in etwa auf dem Niveau des Vorjahres.

25.07.2016

Noch vier Anläufe sind in diesem Jahr geplant / Ausbau einer Kreuzfahrtpier soll 2017 beginnen.

25.07.2016
Anzeige