Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg A 20: Schwerlasttransporter bleibt stecken
Lokales Nordwestmecklenburg A 20: Schwerlasttransporter bleibt stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 08.01.2013

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der Auflieger, der mit einer Turbine für ein Windkraftrad beladen war, auf die Bankette. Das Erdreich war durch den tagelangen Regen so aufgeweicht, dass die Räder sofort einsanken und festsaßen. Ein Autokran befreite im Laufe des Tages das Fahrzeug aus dem Graben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Suche nach dem auf Rügen verunglückten zehnjährigen Mädchen wird endgültig eingestellt.

08.01.2013

Bei der Suche nach dem auf Rügen verschütteten Mädchen sind die Einsatzkräfte einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Am Samstagvormittag schlugen die Leichenspürhunde beim Gang über die Geröllmassen am Kap Arkona an.

08.01.2013

Eine Serie von Busbränden hält die Ermittler im südwestlichen Mecklenburg in Atem: Mehr als 20 Fahrzeuge gingen bereits in Flammen auf. Beim jüngsten Brandanschlag wurde ein mutmaßlicher Täter gefilmt.

08.01.2013
Anzeige