Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Am 7. April wurde in der Wismarer Klinik das Baby Angela Merkel geboren
Lokales Nordwestmecklenburg Am 7. April wurde in der Wismarer Klinik das Baby Angela Merkel geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 18.04.2017

Sie kann sich zu Hause auf zwei Geschwister freuen – einen Bruder und eine Schwester.

Am 1. April erblickte die kleine Martha in Wismar das Licht der Welt. Die Tochter von Sophia und Michael Börth aus Damshagen kam kurz vor Mitternacht, wog ...

Am 7. April wurde in der Wismarer Klinik das Baby Angela Merkel geboren. Bei der Namensfindung für ihre Tochter hat sich die 32-jährige Esther Akiola aus Grevesmühlen für eine Widmung an die amtierende Bundeskanzlerin entschieden. Angela Merkel kam mit 2800 Gramm zur Welt und war 47 Zentimeter groß.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige