Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Auch 2016 wieder: Auf Seemann, Tod und Teufel
Lokales Nordwestmecklenburg Auch 2016 wieder: Auf Seemann, Tod und Teufel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 19.12.2015
Vom 24. Juni bis 3. September 2016 sind die schicksalshaften Begegnungen des Piraten Capt‘n Flint auf einer 9000 Quadratmeter großen Open Air-Bühne in Grevesmühlen zu erleben. Quelle: Dpa/jens Büttner

Vom 24. Juni bis 3. September entern die Piraten wieder Grevesmühlen. Das spannende Abenteuer „Das Geisterschiff“ spielt dieses Mal in einer traumhaften Bucht, in der Capt‘n Flint die „Urca de Lima“ findet. Doch die Spanier geben das Schiff nicht kampflos auf. Flint muss alles wagen und erkennt, dass Freunde zu Feinden werden und der Feind sein wahres Gesicht zeigt. Tickets für das Open Air Theater gibt es noch bis zum 31. Dezember zum Frühbucherpreis. Erworben werden können sie unter www.piratenopenair.de oder unter ☎ 0 38 81/75 66 00. Auch Gutscheine für die gesamte Saison gibt es bis Ende des Jahres günstiger.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Anerkennung seiner hohen Verdienste um das Deutsche Rote Kreuz Mecklenburg-Vorpommern (DRK) wurde der langjährige Präsident Thomas Agerholm in der Verbandssitzung ...

19.12.2015

„Feuerdrachen“ in Groß Krankow gewinnen unter 300 Bewerbern aus dem Land.

19.12.2015

Mit einer besonderen Spendenaktion zeigen die Auszubildenden des Schönberger Unternehmens Palmberg kurz vor Weihnachten ihr Interesse an der Unterstützung von Hilfebedürftigen.

19.12.2015
Anzeige