Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Auto erfasst Radfahrer - 78-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Auto erfasst Radfahrer - 78-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 03.09.2017
Der Fahrradfahrer war auch am Sonntag noch nicht außer Lebensgefahr. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Wismar

Dabei übersah der 33-Jährige den Radfahrer neben ihm und erfasste ihn seitlich. Der 78-Jährige stürzte und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Schweriner Klinikum. Er war laut Polizeiangaben auch am Sonntag noch nicht außer Lebensgefahr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige