Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Auto mit vier Insassen rast gegen Hauswand
Lokales Nordwestmecklenburg Auto mit vier Insassen rast gegen Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 27.11.2016
Die vier jungen Männer erlitten laut Polizei nur leichte Verletzungen. Quelle: dpa
Anzeige
Wismar

Polizeibeamte hatten den Wagen vorher zum Anhalten aufgefordert. Doch statt anzuhalten, habe der Fahrer das Auto beschleunigt und dann die Kontrolle darüber verloren. In einem Kreisverkehr geriet das Auto dann von der Straße ab und prallte gegen die Hauswand, hieß es weiter. Den Polizeiangaben zufolge besaß der junge Mann keinen Führerschein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 236000 Euro spendeten die Leser in 23 Jahren: 1992: Bosnische Flüchtlinge in Kalkhorst und Schönberg erhalten Weihnachtsgeschenke.

26.11.2016

Es ist kein Geheimnis, Geduld gehört nicht zu meinen Stärken. Und trotzdem habe ich mir die 20 Meter lange LED-Lichterkette aus der Garage geholt, um sie für den Baum vor unserem Haus vorzubereiten.

26.11.2016

Ein junger Mann und eine junge Frau erzählen.

26.11.2016
Anzeige