Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Betrunken gegen Baum gefahren - Frau verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Betrunken gegen Baum gefahren - Frau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 02.05.2016
Anzeige
Dragun

Sie saß allein im Wagen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Beamten stellten bei der Fahrerin Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von gut 2,1 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Werke des insolventen Holzverarbeiters German Pellets werden von Investoren übernommen. Der Finanzinvestor Metropolitan Equity Partners (MEP) aus den USA übernimmt den Betrieb in Wismar, wie Insolvenzverwalterin Bettina Schmudde am Montag mitteilte.

02.05.2016

Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am frühen Abend am Sonnabend schwer verletzt worden. Er war in Damshagen mit einem Pkw zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

02.05.2016

Diebe nehmen in Mecklenburg-Vorpommern jetzt auch Wohnmobile ins Visier. Wie ein Polizeisprecher am Montag in Rostock sagte, wurde in der Nacht zum 1. Mai bei einem Verleiher in Lützow (Kreis Nordwestmecklenburg) eingebrochen. Die Täter stahlen drei moderne Campingfahrzeuge, deren Wert auf mindestens 200 000 Euro geschätzt wird.

02.05.2016
Anzeige