Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Brandserie in Rüting geht weiter
Lokales Nordwestmecklenburg Brandserie in Rüting geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 31.05.2016
In den letzten Wochen war es bereits zu mehreren Bränden in Rüting gekommen.
Anzeige
Rüting

Es werde untersucht, ob es sich um Brandstiftung handelt.

Die Feuerwehr löschte das Feuer, bevor es auf das Haus übergreifen konnte. Menschen wurden nicht verletzt.

In dem Dorf hat es innerhalb weniger Wochen mehrere Brände gegeben. Dabei wurde Fahrzeuge, eine Carport-Anlage, Stroh und eine Hecke vernichtet. In diesem Zusammenhang wird wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jeder Bundesbürger ist auf die schnelle Hilfe des Rettungsdienstes angewiesen, um schnelle und qualifizierte Hilfe zu bekommen. Da zählt einfach jede Sekunde, um die Einsatzstelle zu erreichen.

30.05.2016

Anfang Mai verkündete die Amtsvorsteherin des Amtes Klützer Winkel, Renate Menzel, ihren Rücktritt aus beruflichen Gründen / Nun wird klar: Sie musste zurücktreten, um ein Disziplinarverfahren zu verhindern.

30.05.2016

Die ehemalige Amtsvorsteherin des Amtes Klützer Winkel, Renate Menzel, schickte auf Anfrage gestern folgende Stellungnahme an die Redaktion der Lübecker Nachrichten: ...

30.05.2016
Anzeige