Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Bürgerforum zum Nahverkehr am Dienstag
Lokales Nordwestmecklenburg Bürgerforum zum Nahverkehr am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 18.02.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Die SPD-Kreistagsfraktion lädt am kommenden Dienstag, 23. Februar, um 18 Uhr zu einem Bürgerforum in die Malzfabrik nach Grevesmühlen ein. Die Mitglieder der Fraktion wollen an diesem Abend mit den Einwohnern des Landkreises ins Gespräch kommen, um konkret zu erfahren, wo es bei der Umsetzung des aktuellen Nahverkehrskonzeptes hakt.

Seit dem 1. Januar befindet sich das neue Nahverkehrskonzept in der Umsetzung. Zahlreiche Hinweise, Bedenken und Anregungen, aber auch eine Menge Unmut haben seitdem die Nahbus GmbH erreicht. Insbesondere im Bereich der Schülerbeförderung gab es in den ersten Wochen Probleme. Daraufhin wurden Änderungen der Fahrpläne vorgenommen.

Hinweise: Im Vorfeld des Forums werden Hinweise per Mail unter spd-fraktion-nwm@t-online.de entgegen genommen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige