Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Capt’n Flints Abenteuer auf DVD
Lokales Nordwestmecklenburg Capt’n Flints Abenteuer auf DVD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 10.07.2018

Das Warten hat ein Ende: Am Sonnabend, 14. Juli, startet der Verkauf der diesjährigen Story der Grevesmühlener Piraten auf DVD – „Spanish-Cuba“. Dann kann jeder das spannende Abenteuer des Capt’n Flint nochmals zu Hause erleben. Das Stück spielt, wie der Titel schon verrät, auf Cuba. Zur damaligen Zeit war es das Finanzzentrum Spaniens in der neuen Welt.

In nur zwei Tagen konnte das Piratenspektakel dank aufwendiger Technik mit vier Kameras und zwei Drohnen auf Film festgehalten werden. Die DVD, eine Produktion der adventure-production Grevesmühlen GmbH, hat eine Gesamtspielzeit von etwa 130 Minuten. Mit dabei sind neben Hauptdarsteller und Regisseur Benjamin Kernen unter anderem Dustin Semmelrogge, Gero Bergmann, Matthias Schlüter, Tim Forssmann, Michael Heuel, Nina Witt und Stefanie Darnesa.

Die 14. Episode der „Schicksalhaften Begegnungen des Capt’n Flint“ gibt es ab Sonnabend direkt im Theater oder unter www.piratenopenair.de. Schon jetzt kann die DVD zum Preis von 15 Euro per E-Mail vorbestellt werden.

Sie wollen sich das Stück auch live anschauen? Kein Problem: Die Spielzeit endet am 8. September mit der Comedyshow. Wer selbst für einen Abend in das 17. Jahrhundert eintauchen möchte, sollte sich Karten sichern. Tickets können unter ☎ 03881/756600, auf www.piratenopenair.de oder bei der OSTSEE-ZEITUNG in der August-Bebel-Straße in Grevesmühlen gebucht werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das „Haus am Brink“ floriert / Es feiert sein Jubiläum mit Bewohnern und Gästen.

10.07.2018

Nicht immer passen die Wünsche von jungen Menschen und Berufsangebote zusammen. Das zeigt sich auch in der Ausbildung.

10.07.2018

Lifestyle-Messe wird zum 17. Mal veranstaltet / Mehr als 20 000 Besucher werden erwartet.

10.07.2018
Anzeige