Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Citynacht: Großes Lob für Karten und Organisation
Lokales Nordwestmecklenburg Citynacht: Großes Lob für Karten und Organisation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 09.05.2016

Die Grevesmühlener Citynacht hat Spuren hinterlassen — und zwar positive: „Ich möchte mich bei den Organisatoren und vor allem für die Konzertkarten bedanken“, sagte Heike Lindemann aus Neu Degtow gestern am LN-Telefon. Sie hatte am Sonnabend zwei Konzertkarten für Adel Tawil in Schwerin gewonnen. „Ich war mit meiner Schwester und meiner achtjährigen Tochter Sophie auf dem Konzert, es war einfach super.“ Die Tickets hatte Citynacht-Moderator Mario Wehr zur Verfügung gestellt und auf der Veranstaltung auf dem Marktplatz verlost.

Für Heike Lindemann und ihre Familie wurde die Veranstaltung damit zu einem doppelten Gewinn. Denn: „Meine Tochter ist ein ganz großer Fan von Adel Tawil, sie war total begeistert. Toll, dass wir die Karten bekommen haben.“ Auch für die Organisation der Grevesmühlener Citynacht hat die Neu Degtowerin lobende Worte. „Das war wirklich schön.“

Von M. Prochnow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Forstamt Grevesmühlen hat seine Drohung wahr gemacht / Die Waldwege rund um Wotenitz sind dicht / Die Dorfstraße ist bis Ende Mai gesperrt / Anlieger sind genervt.

09.05.2016

Citynacht in Grevesmühlen: Die Party nach der Party bleibt keine Eintagsfliege / Behindertensportverein siegt beim Parcours.

09.05.2016

Gute Nachrichten für alle Vereine und Verbände in Nordwestmecklenburg, die freiwillige Leistungen beziehungsweise Fördermittel vom Landkreis erhalten.

09.05.2016
Anzeige