Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Cornelius Wermann gewinnt "Aluman" in Grevesmühlen
Lokales Nordwestmecklenburg Cornelius Wermann gewinnt "Aluman" in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 08.01.2013

Ideale äußere Bedingen und ein eingespieltes Organisationsteam sorgten dafür, dass die mehr als 60 Starter einen grandiosen

Wettkampf erlebten.

Keine Überraschung war das Ergebnis des gestrigen Triathlons. Bei den Männern gewann Seriensieger Cornelius Wermann aus Hamberge mit einem neuen Streckenrekord, er absolvierte die 500 Meter Schwimmen, 21,5 Kilometer Radfahren und 6,5 Kilometer in 1:07:42 Stunden.

Einen Favoritenerfolg gab es auch bei den Frauen, die Ehefrau von Cornelius Wermann, Christiane, dominierte die Konkurrenz mit 1:25:30 Stunden.

Mehr lesen Sie am Sontag in der Mecklenburgausgabe der LN

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch drei Tage nach dem Beschluss des Oberverwaltungsgerichts (OVG) Greifswald ist noch keine Entscheidung gefallen, ob es in Boltenhagen Neuwahlen geben wird. "Ich bin Bürgermeister bis zum Ende meiner Amtsperiode 2014", sagte Olaf Claus (parteilos) gestern auf Anfrage.

08.01.2013

Boltenhagen/Greifswald - Claus ist gleichzeitig Bediensteter im Amt Klützer Winkel - diese Doppelrolle ist nicht erlaubt, sagt das Oberverwaltungsgericht in Greifswald.

08.01.2013

In seinem Garten hat ein Mann am Dienstag ein Geschoss aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt.

08.01.2013
Anzeige