Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Crossmaschine aus Transporter gestohlen
Lokales Nordwestmecklenburg Crossmaschine aus Transporter gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 12.09.2016

Die Polizei hat die Ermittlungen zu einem Diebstahl einer Crossmaschine, die sich in einem T4 befand, aufgenommen. Die Eigentümer des Transporters meldeten den Diebstahl am Sonntagnachmittag, nachdem sie ihren VW in Metelsdorf stehen sahen. Letztmalig parkte das Fahrzeug Samstagabend in Dorf Mecklenburg am Gemeindehaus, von wo ihn unbekannte Täter entwendeten. Im T4 war eine grün-schwarze Kawasaki KX 250 F und Motorradbekleidung. Der Transporter wurde durch Kriminalbeamte auf Spuren untersucht. Wem in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag der weiße VW Transporter in Dorf Mecklenburg oder in Metelsdorf aufgefallen ist oder andere Feststellungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jubiläum in Warnow: Zum 25. Mal hat die Gemeinde am vergangenen Wochenende zum Dorffest geladen. Mehr als 300 Leute nutzten die Gelegenheit gemütlich beisammen zu sein.

12.09.2016

Umsetzung dauerte drei Jahre / Nun können die Mitglieder auf dem Gelände auch mit Kleinkaliberwaffen feuern.

12.09.2016

Am 22. September muss der Kreistag Nordwestmecklenburg über den Zuschuss an den Eigenbetrieb entscheiden / Der Finanzausschuss hat zugestimmt.

12.09.2016
Anzeige