Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Danksagung von Editha Kluge
Lokales Nordwestmecklenburg Danksagung von Editha Kluge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 17.09.2016

Ich bin überwältigt von der großen Resonanz auf den Spendenaufruf nach dem Brand meines Hauses. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die vielen und umfangreichen Spenden bedanken. Die Hilfsbereitschaft, die ich so in meinem bescheidenen Leben noch nicht erlebt habe, ist unbeschreiblich. Das gibt mir Mut und Kraft für die Zukunft, einen Neuanfang zu starten. Einen ganz herzlichen Dank auch an meine Kinder und Enkelkinder, die mich mit aller Kraft – jedes nach seinen Möglichkeiten – tatkräftig unterstützen. Ein besonderer Dank geht an folgende Firmen: Pfiff in Gägelow, Ostsee-Zeitung Grevesmühlen, Gutow-Elektronik, Modefriseur Gädert, Pension Rabe aus Hamberge, Interessengemeinschaft Wotenitz/Büttlingen/Questin sowie die Klasse MTL51 der beruflichen Schule für Gesundheit und Sozialwesen in Schwerin.

Mehr als 100 Spender, teilweise anonym, haben über das Spendenkonto Geld überwiesen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anlässlich des weltweiten Küstenreinigungstages gestern haben Kalkhorster Grundschüler der vierten Klasse einen Strandabschnitt in Groß Schwansee von Müll befreit.

17.09.2016

Am 9. Oktober präsentieren sich Vereine und Firmen in der Mehrzweckhalle.

17.09.2016

Mehr geht nicht: Perfektes Spätsommerwetter begleitete gestern die Teilnehmer beim Gostorfer Erntefest. Ab 15 Uhr zogen die Einwohner der Gemeinde mit ihren geschmückten Wagen durch den Ort.

17.09.2016
Anzeige