Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Diebe stehlen Schutzbretter von Alleebäumen an Straßenbaustelle
Lokales Nordwestmecklenburg Diebe stehlen Schutzbretter von Alleebäumen an Straßenbaustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 21.08.2017
Die Diebe klauten die Bretter vermutlich zwischen dem 15. und dem 18. August. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Utecht

„So etwas hatten wir noch nie“, sagte der Polizeisprecher. Die Diebe montierten die insgesamt 590 je 2,50 Meter langen Bretter vermutlich zwischen dem 15. und dem 18. August ab.

Die Suche nach dem Diebesgut von der Kreisstraße 5, die zum Ratzeburger See nach Schleswig-Holstein führt, war zunächst erfolglos. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige