Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Dorffest im Pfarrgarten der St. Thomas-Kirche
Lokales Nordwestmecklenburg Dorffest im Pfarrgarten der St. Thomas-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 21.06.2016
Anzeige
Damshagen

Das Dorffest im Pfarrgarten der St. Thomas-Kirche in Damshagen wird am Sonnabend, 25. Juni, gefeiert. Den Auftakt macht eine Andacht um 14 Uhr in der Kirche. Ab 14.30 Uhr erwartet die Besucher ein buntes Dorffest mit Kuchenbuffet, Livemusik zum Kaffee und am Abend, mit einer Tombola, einer Hüpfburg und diversen Spielen. Die Volkstanzgruppe und die Gardetanzmädchen zeigen ein vielfältiges Programm, die Cricket-Damen des SV Damshagen wollen ihren Sport zeigen und erklären. Die Jäger der Gemeinde sichern das leibliche Wohl mit gebackenem Schwein und Bratwurst.

Schon am Freitag, 24. Juni, wird ab 17 Uhr aufgebaut und der Pfarrgarten vorbereitet. Dafür wird noch Unterstützung gesucht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Infiltrieren, Spionieren, Zersetzen. Streiflichter zur Stasi-Arbeit in Schleswig-Holstein“: Mehr als 40 Menschen waren ins Schlagsdorfer Grenzhus gekommen, um dem ...

21.06.2016

Eine Ausstellung zum Fotojugendprojekt „Am Dahlberg, altes Stadtkrankenhaus – Früher und Heute“ wird heute im Sana Hanse-Klinikum in der Hanse- und Kreisstadt Wismar eröffnet.

21.06.2016

Der Film „Lichtes Meer“ von Regisseur Stephan Butzmühlen wird anlässlich der „Rainbow Days“ des Vereins CSD Schwerin am kommenden Sonnabend im Kino des Filmbüros MV in Wismar gezeigt.

21.06.2016
Anzeige