Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Drei Kraftfahrer unter Alkohol unterwegs
Lokales Nordwestmecklenburg Drei Kraftfahrer unter Alkohol unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 30.12.2015
Anzeige
Gadebusch

Gleich drei unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeugführer konnte die Polizei am Dienstag aus dem Verkehr ziehen. So fuhr in der Rehnaer Straße in Gadebusch eine 66-Jährige gegen eine Straßenlaterne und machte sich davon. Als Polizeibeamte sie nach einer Stunde ausfindig gemacht hatten, mussten sie einen Atemalkoholwert von 1,79 Promille zu Protokoll nehmen. Nur drei Stunden später prallte in Rehna ein 47-jähriger Fahrzeugführer — dort waren 1,65 Promille im Spiel — gegen einen geparkten Wagen. In Benz stoppten Beamte des Polizeihauptreviers Wismar einen 45-jährigen Pkw-Fahrer nach einem Zeugenhinweis in einer Gartenanlage. Der Mann aus Wismar, der keine Fahrerlaubnis besitzt, war mit 1,26 Promille unterwegs.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im neuen Jahr soll auch die letzte große Baumaßnahme an Schloss Bothmer abgeschlossen werden.

30.12.2015

Trotz Saisonende reißt das Interesse an Schloss Bothmer und seinen sanierten Räumen nicht ab.

30.12.2015

Am vergangenen Sonnabend, 26. Dezember, wurde ein 28-Jähriger aus Gostorf in der Grevesmühlener Diskothek K 2 schwer verletzt.

30.12.2015
Anzeige