Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Drei Künstler stellen in Everstorf aus
Lokales Nordwestmecklenburg Drei Künstler stellen in Everstorf aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 22.06.2016

Das Kunstkarussell in der Galerie von Angelika Hukal in Everstorf dreht sich ab Sonnabend eine Runde weiter – die zweite Ausstellung wird zu sehen sein. Bis 7. August werden drei Künstler ihre Werke zeigen: Klaus Illner, Bärbel Illner und Sandra Bergemann. Letztgenannte hatte schon mehrfach Ausstellungen von Fotos ganz anderer Art. Unter dem Titel „Seestücke“ gibt es nun kleinere Arbeiten zu sehen. Die Werke von Klaus Illner (Zeichnung, Acryl- und Ölmalerei, Grafik und Plastik) und seiner Frau Bärbel (Keramik) sind erst ab 7. Juli zu besichtigen, da sie noch im Ausland unterwegs sind.

Die Galerie Hukal (Büdnerei 1) ist vom 25. Juni bis 7. August täglich geöffnet. Interessierte können die Ausstellungen auf „gut Glück“ besuchen oder sich telefonisch anmelden (☎ 0 3881/711512).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Ortsteil von Klütz macht die Deutschlandtour im Cross-Skating Station.

22.06.2016

Die Gemeinde Grieben lädt am kommenden Wochenende zum kleinen Fest im kleinen Dorf ein.

22.06.2016

Der Jugend-, Kultur- und Freizeitverein hat heute so viele Mitglieder wie nie zuvor / Der Fanclub der Rockgruppe „Dungeon Rocks“ gehört ihm an / Hannelore Stuppy gibt die Leitung der Begegnungsstätte in jüngere Hände.

22.06.2016
Anzeige