Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Ein Park-Platz der Schwäne
Lokales Nordwestmecklenburg Ein Park-Platz der Schwäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.10.2012
Nordwestmecklenburg

Die großen Wasservögel lassen sich auf ihrem Park-Platz auch nicht von den Besuchern stören, die es noch täglich in den Schlosspark zieht. Das Café hat zwar schon geschlossen, doch der herbstliche Park reizvoll. Zudem lassen sich die Sanierungsarbeiten am knapp 300 Jahre alten Schloss beobachten. Auf Anfrage macht Kastellanin Wiebke Schöne auch Führungen. Terminabsprachen sind unter Telefon 01 73/9 22 08 85 möglich. kar

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fast 500 Nennungen für die Hallenmeisterschaften der Jungen Reiter und Junioren. Stina Packheiser düpiert die Konkurrenz im offenen L-Springen mit Stechen.

25.10.2012

Grevesmühlen – Zu hohe Heizkosten, zu wenig seniorengerecht: So lautet das Fazit des Pestel-Instituts in Hannover, das Mietwohnungen im Landkreis Nordwestmecklenburg unter die Lupe nahm. In ihrer Studie moniert das Institut, dass nur ein Bruchteil der Mietwohnungen altersgerecht saniert wären.

25.10.2012

Manuela Glinski ist für ihr Studium am Schweriner Baltic College nach Boltenhagen gezogen.

25.10.2012