Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Einbrecher stehlen Wohnmobile - Schaden: Mehr als 200 000 Euro
Lokales Nordwestmecklenburg Einbrecher stehlen Wohnmobile - Schaden: Mehr als 200 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 02.05.2016
Anzeige
Lützow

Außerdem sei ein viertes Fahrzeug aufgebrochen worden. Daraus wurde Elektrogeräte und Campingutensilien entwendet.

Die Verleihfirma liegt in einem Gewerbegebiet an der Bundesstraße 104 östlich von Gadebusch. Von dort ist es nicht weit zur Autobahn 20 Lübeck-Rostock-Stettin.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige