Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Einsatzkommando nimmt Gewalttäter in Neukloster fest
Lokales Nordwestmecklenburg Einsatzkommando nimmt Gewalttäter in Neukloster fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 07.07.2011
Neukloster

Bei dem Einsatz seien zwei Schreckschusswaffen und Pfefferspray sichergestellt worden, teilte die Polizei mit.

Zuvor soll der polizeilich bereits bekannte Tatverdächtige seine ehemalige Frau in deren Wohnung aufgesucht, sie verletzt und ihr mit Mord gedroht haben. Die 24-Jährige hatte daraufhin die Polizei alarmiert, die das Opfer schließlich außerhalb der Wohnung fand und in ärztliche Obhut übergab. Der Tatverdächtige hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die stark verwüstete Wohnung seiner Ex-Frau verlassen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Sanierungspause im Schlosspark Bothmer bei Klütz (Nordwestmecklenbug) geht zu Ende.

06.07.2011

Greifswald/Boltenhagen - Boltenhagen verliert zum 1. Juli die Amtsfreiheit und wird an das Amt Klützer Winkel angeschlossen.

29.06.2011

Die A20 hat wieder Hitzepickel: Zwischen den Anschlussstellen Schönberg und Lüdersdorf stellten am Dienstagnachmittag Mitarbeiter der Autobahnpolizei Blasenbildung fest.

29.06.2011
Anzeige