Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Erfolgreiche Klützer Budoka
Lokales Nordwestmecklenburg Erfolgreiche Klützer Budoka
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 24.11.2016
Erfolgreich beim Martial Arts Cup: Martin Lange (v.l.), Schakan Arkan, Jannes Pardun, Christian Thiesies, Henrik Dunkelmann, Philip Surkamp und Ron Müller.

. Die Klützer Kampfsportler vom Budokan Jin-Hwa des SV Klütz haben zum mittlerweile dritten Mal beim Martial Arts Cup in Bad Oldesloe teilgenommen. Die sieben mitgereisten Budoka waren auch in diesem Jahr wieder erfolgreich, trotz sehr großer Konkurrenz. Mehr als 300 Kämpfer nahmen an dem Turnier teil. Für die Klützer gab es zwei dritte Plätze, drei vierte Plätze und zwei fünfte Plätze.

Für Jannes Pardun und Philip Surkamp war es das erste Turnier überhaupt. Sie belegten in ihrer Altersklasse (Kinder, bis zehn Jahre, Weiß bis Gelbgurt) in der Kategorie „Formenlauf“ jeweils den fünften Platz.

In der Kategorie „Semikontakt“ erreichten Henrik Dunkelmann, Christian Thiesies und Martin Lange in ihren Altersgruppen jeweils einen hervorragenden vierten Platz. Einen dritten Platz erreichte Schakan Arkan im Semikontakt. Einen weiteren dritten Platz holte Ron Müller im Formenlauf.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

. Neues und Altes, Rares und Unerwartetes lockt die Besucher von heute bis Sonntag auf das Gut Brook. Dort findet passend zum ersten Adventswochenende an drei Tagen die 16.

24.11.2016

An der Gläsernen Molkerei in Dechow wurde gestern ein kleiner Park mit ganz besonderen Bäumen eröffnet.

24.11.2016

Eine Bekannte von mir arbeitet in der Reisebranche und ist dabei sowohl für Buchungen von Ferienhäusern als auch für Beschwerden von Urlaubern zuständig.

24.11.2016
Anzeige