Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Fahrerflucht nach Unfall - Motorradfahrer verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Fahrerflucht nach Unfall - Motorradfahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 11.05.2016
Anzeige
Lüdersdorf

Zwischen Lüdersdorf und Palingen kam es am Dienstag gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Lkw mit Anhänger, teilte die Polizei mit.

Der 30-jährige Kawasaki-Fahrer war von Selmstorf aus auf der Kreisstraße 1 in Richtung Lüdersdorf unterwegs. In einer Linkskurve sei ein entgegenkommender VW-Transporter mit einem roten Anhänger zu weit links gefahren - es kam zur Berührung beider Fahrzeuge. Der Motorrad-Fahrer kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern und im Straßengraben zu Fall, so die Polizei weiter.

Er verletzte sich leicht und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübeck gebracht. An der Kawasaki entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Transporter-Fahrer habe sich unerlaubt entfernt.

Die Kreisstraße 1 war für eine Stunde halbseitig gesperrt.

Die Polizei in Grevesmühlen ermittelt wegen Unfallflucht. Hinweise zum Fahrer oder Fahrzeug können unter Tel. 03881/7200 oder an jede andere Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige