Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Ferienlager mit Blau-Weiß
Lokales Nordwestmecklenburg Ferienlager mit Blau-Weiß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 09.08.2017
Jede Menge Spaß hatten die Kinder in der Ferienfreizeit. Quelle: Foto: Blau-Weiss

Eine Woche lang Spiel, Spaß und jede Menge Sport – das haben 60 Jungen und Mädchen erlebt, die mit dem SV Blau-Weiß Grevesmühlen in der Ferienfreizeit in Neukloster waren. Neben vielen sportlichen Aktivitäten, wie Tischtennis, Wanderungen, Schwimmen und Kegeln, standen auch zwei Tagesausflüge auf dem Programm. Zum einen ging es in den Hansa-Park nach Sierksdorf, an einem anderen Tag auf den Indoorspielplatz „Mumpitz“ nach Wismar. Es wurde gemalt und gebastelt, gesungen und getanzt bei Disco und Karaoke und auch das Neptunfest und die Lotto-Ferienhochzeit fanden jede Menge Zuspruch. Viel Geschick verlangte auch die unruhige See beim Ausflug mit den Kanus und den Wassertretern. Als Betreuer mit dabei waren unter anderem Doreen Schnoor, die Vorsitzende des SV Blau-Weiß, sowie Dirk Möller. Fazit der Betreuer: „Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Junges Kammerorchester interpretiert große Komponisten.

09.08.2017

Mehr als 70 Kinder trainieren in dieser Woche im HSV-Nachwuchscamp am Tannenberg.

09.08.2017

Auf der Gemeindevertretersitzung am Dienstagabend in Roggenstorf hat sich Ben Straathof, Bürgermeister der Gemeinde, bei Einwohnern, Vereinen, Betrieben und Sponsoren ...

09.08.2017
Anzeige