Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Feuerwehr-Einsatz gefilmt - Jugendliche nach Brandstiftung gefasst
Lokales Nordwestmecklenburg Feuerwehr-Einsatz gefilmt - Jugendliche nach Brandstiftung gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 02.04.2016
Anzeige
Wismar

Auch bei zurückliegenden Einsätzen der Feuerwehr waren die beiden Jugendlichen von Feuerwehrleuten beobachtet worden. Das Duo wurde von Polizeibeamten in der Nähe des Brandortes angetroffen. Bei einer Durchsuchung der Tatverdächtigen seien belastende Beweise sichergestellt worden, daraufhin habe der 16-Jährige die Tat zugegeben. Sein Kumpel gab weitere Brandstiftungen in der Region zu.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige