Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Feuerwerk am Ploggensee morgen Abend
Lokales Nordwestmecklenburg Feuerwerk am Ploggensee morgen Abend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 10.12.2015

Eine Einstimmung auf die Silversternacht gibt es am Sonnabend, 12. Dezember, im Grevesmühlener Freibad am Ploggensee. Der Freibadverein und Unternehmer Michael Nagel laden zur Feuerwerksvorführung ein. Ab 17 Uhr zeigt der Bastel- und Handarbeitsladen, was man zum Jahreswechsel alles in die Höhe schießen kann. Der Freibadverein bietet wie in den vergangenen Jahren Bratwurst und Glühwein an, für die Kinder gibt es Apfelpunsch.

Der nächste Termin im Freibad am Ploggensee steht dann am 9. Januar an. Ab 14 Uhr beginnt dort das Eisbaden und das traditionelle Tannenbaumverbrennen. Zu den Weihnachtsfeiertagen werden die Taucher dem Freibad wieder einen Besuch abstatten und beim Weihnachtstauchen beweisen, dass kaltes Wasser nicht alle Sportler abschreckt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein weiter Meilenstein beim Neubau der Kreisverwaltung in der Rostocker Straße ist erreicht: Gestern wurde das Richtfest gefeiert und dem Rohbau eine mit bunten Bändern geschmückte Krone aufgesetzt.

10.12.2015

In Grevesmühlen sind am Mittwoch vier Personen aufgetaucht, die vorgaben, Energieverträge abschließen zu wollen.

10.12.2015

Ende kommenden Jahres soll er fertig sein, der Parkplatz für die Kreisverwaltung in Wismar / Nun fordern die Fraktionen ein Bewirtschaftungskonzept.

10.12.2015
Anzeige