Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Filmdreh bei den Piraten in Grevesmühlen
Lokales Nordwestmecklenburg Filmdreh bei den Piraten in Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 05.07.2016
Anzeige
Grevesmühlen

Nanu, was war das denn am Montagabend in Grevesmühlen. Am spielfreien Tag im Piraten Open Air dröhnten gegen 20.40 Uhr Kanonenschüsse über die Stadt. Wird nun auch am Montag gespielt? „Nein“, sagt Matthias Sievert vom Piraten Open Air, „der Montag bleibt der freie Tag, aber in dieser Woche hatten wir den Dreh für unsere DVD.“ Und dazu gehören nunmal auch einige Szene, in denen die Schiffe sich eine Seeschlacht liefern (siehe Beitrag unten). Noch bis zum 3. September läuft die aktuelle Episode „Das Geisterschiff“ im Theater in Grevesmühlen, jeweils 19.30 Uhr und am Sonntag um 16.30 Uhr beginnen die Vorstellungen.

Karten gibt es im Piraten Open Air sowie im Pressehaus Grevesmühlen, August-Bebel-Straße 11.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Klütz erfüllt die gesetzlichen Vorgaben.

05.07.2016

Ein interkulturelles Sommerfest mit buntem Programm aus Musik, bildender Kunst, Vorträgen und kreativen Spielen gibt es am Sonnabend, 16.

05.07.2016

Regelmäßig sind Gäste aus Hamburg im Bio-Hotel / In der Metropole ist das Gutshaus eine bekannte Adresse.

05.07.2016
Anzeige