Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Fischdiebe beschäftigen Wismarer Polizei
Lokales Nordwestmecklenburg Fischdiebe beschäftigen Wismarer Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 21.06.2012
Klein Labenz

Die Jungfische seien in der Nacht zum Donnerstag aus dem Aufzuchtbecken eines Fischhauses gestohlen worden, teilte ein Sprecher mit. Die Eingangstür sei frisch mit blauer Farbe gestrichen gewesen. Da der oder die Täter die Tür zerstörten, könnten sie Farbe an der Kleidung oder den Händen haben, hieß es. Zur Schadenshöhe wurden noch keine Angaben gemacht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer in Ostholstein gestohlenen

Sattelzugmaschine ist ein 38-jähriger Mann am frühen Donnerstagmorgen

auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern erwischt worden.

21.06.2012

Insgesamt vier tatverdächtige Kraftstoffdiebe konnte die Grevesmühlener Polizei in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch fassen.

20.06.2012

Ein heftiges Unwetter fegte am Montag die Küste entlang: Ein Baum stürzte auf einen Motorradfahrer, Autos wurden zerstört, Straßen überflutet. Besonders betroffen waren Rostock, Ribnitz-Damgarten, Barth und Schaprode auf Rügen.

19.06.2012
Anzeige