Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Fischerhütte am Herrnburger Fischteich abgebrannt
Lokales Nordwestmecklenburg Fischerhütte am Herrnburger Fischteich abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 17.07.2012
Quelle: Malte Behnk

Während des Brandes sollen Gasflaschen explodiert sein. Von dem hölzernen Gebäude ist fast nichts außer verkohlten Balken übrig. Der angrenzende Angelteich-Betrieb wurde durch den Brand ebenfalls geschädigt. Hälterbecken wurden wegen des ausgefallenen Stroms ohne Sauerstoff geblieben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hinter dem Steuer eingeschlafen: Ein 25-Jähriger kam am frühen Sonnabendmorgen auf der A 20 in Richtung Lübeck von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde sein Tank aufgerissen - 400 Liter Diesel liefen aus.

14.07.2012

Bernstorf - Das Land Mecklenburg-Vorpommern unterstützt den Bau des Biohospizes in Bernstorf.

12.07.2012

Ab 2014 sollen wieder Züge von Klütz aus fahren, auf Schmalspur S24. Heute, am 10. Juli, sind die ersten Schienen dafür eingetroffen.

10.07.2012
Anzeige