Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Forstamt hat noch Bäume im Angebot
Lokales Nordwestmecklenburg Forstamt hat noch Bäume im Angebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 20.12.2017
Everstorf

Einen Tannenbaum auf den letzten Drücker? Kein Problem, das Forstamt Grevesmühlen öffnet auch in diesem Jahr am 23. Dezember von 9 bis 13 Uhr die Pforten in der Weihnachtsbaumplantage in Everstorf. Familien sind besonders eingeladen. Den vorfestlichen Höhepunkt bringt der ökumenische Posaunenchor Grevesmühlen gegen 11 Uhr mit dem traditionellen Weihnachtsbaumblasen zu Gehör. „Wer es bis dahin noch nicht geschafft hat, es ist hier die beste Gelegenheit zum Mitsingen“, teilt das Forstamt mit. „Wir freuen uns auf alle großen und kleinen Waldbesucher – je größer die Gruppe, desto mehr Spaß macht das Suchen.“

Ort: Straße von Grevesmühlen nach Hoikendorf, in Everstorf bis zum Ende des Ortes fahren.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit mehreren Programmteilen gestaltet das Ostseebad den Jahreswechsel. Schon am 30. Dezember geht’s los – ab 18 Uhr wird zum Feiern in das beheizte Partyzelt direkt am Strand eingeladen.

20.12.2017

Es hat schon Tradition, dass Matthias Klein Geld für die LN-Weihnachtsaktion „Hilfe im Advent“ in die Spendenbox im Servicecenter des Pressehauses in Grevesmühlen wirft.

20.12.2017

Gemeinde Damshagen fällte Grundsatzentscheidung zum Ausbau des Kinderbetreuungsangebotes.

20.12.2017