Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Fotoclub ’82 ruft auf zum Wettbewerb
Lokales Nordwestmecklenburg Fotoclub ’82 ruft auf zum Wettbewerb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 12.08.2017

Unter dem Motto „Wo die Seele lächelt . . . – typisch Mecklenburg“ ruft der Fotoclub ’82 zum 32. Kreisfotowettbewerb auf. Dabei geht es um Aufnahmen, „die einen Bezug zu unserem Land haben, die über die Vielfalt unseres täglichen Lebens berichten, die die Schönheit unserer Heimat zeigen, die sich mit dem Schutz und der Erhaltung der Umwelt befassen“, teilen die Veranstalter mit. Die Fotos sollten im Landkreis Nordwestmecklenburg aufgenommen worden sein.

Bis zum 1. September können die Fotos eingereicht werden, und zwar per E-Mail an fotowettbewerb@umnet.de, per CD an Udo Meier, z. H. Fotoclub ’82, Wismarsche Straße 33, 23936 Grevesmühlen, Kennwort: 32. Kreisfotowettbewerb.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karin Lechner hatte Bingo-Truppe und Flüchtlinge ins Filmbüro eingeladen.

12.08.2017

Nancy Koth zeigte Bilder von Schwangeren in Grevesmühlen / Fotoausstellung im St. Nikolai-Turm läuft noch bis Oktober.

12.08.2017

Archivverein erwirtschaftet 37 000 Euro für Erhalt der Wismarer Geschichte.

12.08.2017
Anzeige