Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Frau bei Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen leicht verletzt
Lokales Nordwestmecklenburg Frau bei Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 10.01.2017
Anzeige
Grevesmühlen

Ein VW-Fahrer musste in der Santower Straße in Richtung Lustgarten verkehrsbedingt halten. Eine in dieselbe Richtung fahrende Skoda-Fahrerin sah dies und verringerte stark die Geschwindigkeit. Der hinter ihr fahrende VW-Fahrer konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtszeitig abbremsen und es kam zum Zusammenstoß.

Durch den Aufprall wurde der Skoda auf den davor befindlichen VW geschoben. Die 35 Jahre alte Fahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein geschätzter Sachschaden von 8.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige