Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Frauen feiern ihren Ehrentag
Lokales Nordwestmecklenburg Frauen feiern ihren Ehrentag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 08.03.2018
Dassow/Selmsdorf

Der Jugend-, Kultur- und Freizeitverein Dassow lädt alle Frauen aus der Stadt und ihren Ortsteilen zur Frauentagsfeier ein. Sie steigt morgen Nachmittag um 14 Uhr in der Dornbuschhalle. Der Zauberer und Bauchredner „Do-miX“ will mit einem Programm erfreuen und DJ Hannes Schläger aus Dassow bittet die Gäste zum Tanz. „Auf jede Frau wartet eine kleine Überraschung“, kündigt der Verein an. Der Eintritt kostet fünf Euro. Darin enthalten sind Kaffee, Kuchen, die Überraschung und natürlich das Programm. Weitere Getränke und herzhafte Bockwürste müssten bezahlt werden. Der Verein bietet auch einen Fahrdienst an. Interessenten können sich bei Andrea Hinrichs unter der folgenden Telefonnummer ☎ 0162 /

6 34 46 09 melden.

Ebenfalls zur Frauentagsfeier lädt die Gemeinde Selmsdorf ein. Dort sind alle weiblichen Einwohner der Kommune heute Abend ab 19 Uhr in der Aula der Schule willkommen. Essen und Getränke werden gereicht. Der Eintrittspreis beträgt drei Euro. Anmeldungen für diese Frauentagsfeier nimmt Karina Rakow unter der Telefonnummer ☎ 03 88 23 / 2 1349 oder unter ☎ 01 52 / 2486 9646 an.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Pferdehof Rudolph und PSV Blau-Weiß in Oberhof Seite an Seite.

09.03.2018

„Meine Frau ist noch berufstätig, und mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf“, sagt Harald Hoffmann.

08.03.2018

Von Autos bis Fensterrollläden, von Pflanzen bis Mode, von Wein bis Fitnessgeräten / Bis Sonntag präsentieren sich 270 Aussteller.

08.03.2018