Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Freibadverein sagt Danke
Lokales Nordwestmecklenburg Freibadverein sagt Danke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 28.08.2013

Die Badesaison neigt sich dem Ende entgegen und der Freibadverein aus Grevesmühlen möchte das tolle Ergebnis dieses Sommers mit allen Unterstützern feiern. „Ich hoffe, dass viele unserer Sponsoren und Freunde kommen“, sagt der Vorsitzende des Vereins, Jürgen Bühring. „Denn es ist wirklich beeindruckend, was wir zusammen erreicht haben.“

Los geht es morgen um 17 Uhr in der Badeanstalt, eingeladen sind alle, die sich für den Erhalt der Badeanstalt eingesetzt haben oder die Arbeit des Vereins unterstützen möchten. „Und wer einfach nur vorbeischauen will, ist natürlich auch gern gesehen“, so der Vorsitzende. Eine Spendenbox wird morgen auch aufgestellt.

2010 musste die Badeanstalt geschlossen werden, nachdem der Pachtvertrag gekündigt worden war. 2011 wurde das Freibad am Ploggensee dann wieder geöffnet. Im Juni gründete sich der Verein „Unser Freibad Grevesmühlen“. Der Verein wurde auch Betreiber des Freibades.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tagelang haben die Frauen des Landfrauenvereins der Ortsgruppe Großenhof mit viel Liebe zum Detail ihre Erntekrone gebunden.

28.08.2013

Boltenhagen: Anwohner beklagen sich über Kontrollen des Landkreises. Private Gäste mussten Ausweise zeigen.

28.08.2013

In Dassow steigt die Baltic-Hell-Premiere. Heute kommt der Sensenmann mit dem Schiff über den See.

28.08.2013
Anzeige