Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Führungswechsel in der Sparkasse in Dassow
Lokales Nordwestmecklenburg Führungswechsel in der Sparkasse in Dassow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 25.10.2013
Aileen Freytag

Nach 29 Dienstjahren bei der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest hat sich die bisherige Geschäftsstellenleiterin Doris Garbe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Wir danken Doris Garbe für ihr Engagement und ihr langjähriges Wirken zum Wohl unserer Kunden. Wir wünschen ihr persönlich alles Gute für die Zukunft“, erklärte Corina Schefter, Marktbereichsleiterin Privatkunden.

Die Leitung der Geschäftsstelle Dassow hat nun Aileen Freytag übernommen. Den Kunden ist die 28-Jährige lange vertraut, denn sie arbeitet bereits seit 2007 in dieser Geschäftsstelle. Aileen Freytag ist in Grevesmühlen geboren und aufgewachsen. Im Anschluss an das Abitur absolvierte sie von 2004 bis 2007 erfolgreich die Berufsausbildung zur Bankkauffrau in der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest, Geschäftsstelle Schönberg. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf die bereits bekannten Kunden“, so Aileen Freytag.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bürger finden Geldautomat ausgebrannt auf einer Wiese in Groß Strömkendorf. Nach weiteren möglichen Dieben sucht die Polizei mit Hochdruck.

25.10.2013

Gemeindevertreter bringen B-Plan-Änderung in Gang. Bürgermeister spricht von unsicherem Weg.

25.10.2013

Förderverein der Heinrich-Heine-Schule Gadebusch bekommt den Preis der Bürgerstiftung der VR-Bank.

25.10.2013
Anzeige