Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Lokales Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 12.03.2016

F&B-Manager, ausgeschrieben Food & Beverage-Manager, ist die Berufsbezeichnung von Stefan Sommer. Übersetzt: Der 30-Jährige aus Wieschendorf bei Dassow ist im Seehotel Großherzog von Mecklenburg in Boltenhagen für den Wareneinkauf und die Personalplanung zuständig. Seit Januar 2015 arbeitet er im Unternehmen, hatte zuvor die Marketingaufgaben inne, die nun seine Frau Marie (28) übernommen hat. Beide haben auch die Veranstaltung „Männer an den Herd“ mitorganisiert (mehr dazu lesen Sie auf Seite 12). In seiner Freizeit ist Stefan Sommer in der Feuerwehr aktiv. Außerdem spielt er Fußball. Allerdings muss er nun pausieren. Kürzlich hat er sich eine Verletzung am Fuß zugezogen — und humpelt nun ein wenig. Foto: Jana Franke

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer kennt das nicht — man steht vorm Geldautomaten und weiß plötzlich die Geheimnummer nicht mehr. Oder wie war doch noch einmal der Name der ehemaligen Kollegin?

12.03.2016

Das Iberotel im Ostseebad Boltenhagen zeigt ab dem kommenden Dienstag, 15. März, eine neue Ausstellung. Um 19 Uhr wird sie im Hotel eröffnet.

12.03.2016

Marco Vogt übernimmt den Vorsitz der Schönberger Truppe / Sauberkeit am Oberteich deutlich besser geworden.

12.03.2016
Anzeige