Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Lokales Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 21.11.2016

Nadine Wolf ist im Jahr 2004 nach Wismar gezogen. „Davor habe ich in der Nähe von Güstrow gewohnt“, erzählt die 29-Jährige. „Durch meinen Mann bin ich dann nach Wismar gekommen.“ Die gelernte Kellnerin und jetzige Hausfrau hat zwei Kinder, Melissa (9) und Christian (8). „In meiner Freizeit verbringe ich natürlich viel Zeit mit meinen Kindern. Am Wochenende, wenn mein Mann frei hat, unternehmen wir als Familie gern etwas und fahren beispielsweise in den Zoo.“ Am Sonnabend hat sie ihren Mann mit einem Abend zu zweit und Karten für Fips Asmussen in der Wismarer Markthalle überrascht. Nadine Wolf gefällt ihre Wahl-Heimat besonders im Sommer. „Wismar ist eine nette Stadt. Besonders schön ist natürlich die Nähe zur Ostsee.“ FOTO: VANESSA KOPP

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Boltenhagens Senioren, Strandkorbvermieter und Rettungsschwimmer sind geteilter Meinung.

21.11.2016

Auf dem Kirchplatz in und um Sankt Nikolai in Grevesmühlen wird es festlich / 14 Uhr geht es los / Kinderprogramm im Vereinshaus.

21.11.2016

. Die neue Aids-Kampagne „Liebes Leben“ löst die 1987 entwickelte Kampagne „Gibt Aids keine Chance“ ab. Der Grund dafür liegt im Wandel der Inhalte.

21.11.2016
Anzeige