Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Lokales Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:13 16.01.2017

Badeteichverein, Heimatverein, Fußballverein – Mario Wehr ist an vielen Fronten aktiv. Jetzt hat der Unternehmer, der auch das Sportlerheim am Tannenberg betreibt, auch die Handball-WM gerettet – zumindest für die Grevesmühlener Sportler. Weil die Weltmeisterschaft nur im Internet zu sehen ist, hat Mario Wehr am Tannenberg den Rechner mit dem Fernseher gekoppelt, um den Handballern die Chance zu ermöglichen, die WM live zu verfolgen.

Das hätte auch durchaus funktionieren können, wenn nicht wenige Minuten nach dem Anpfiff die Übertragung nicht unterbrochen worden wäre. Offenbar waren rechtliche Auseinandersetzungen der Grund dafür. Egal, Deutschland hat zwei Siege aus zwei Spielen auf dem Konto – so kann es weitergehen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Wahl von Lars Prahler zum neuen Bürgermeister von Grevesmühlen muss dessen Stelle als Bauamtsleiter neu besetzt werden. Mehrere Bewerber haben sich gemeldet.

16.01.2017

Der Finanzplan für Nordwestmecklenburg soll für die Jahre 2017 und 2018 gelten.

16.01.2017

Das Land will reiche Kommunen zur Kasse bitten / Bürgermeister befürchtet, dass sich Firmen mit Steuererhöhungen zurückziehen.

16.01.2017
Anzeige