Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Lokales Nordwestmecklenburg GESICHT DES TAGES
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 25.01.2017

Max Buskohl kommt nach Grevesmühlen. Der eine oder andere mag sich fragen, wer der junge Mann eigentlich sei. Die Antwort: Max Buskohl ist ein ehemaliger DSDS-Kandidat, seit seinem Auftritt in der Fernsehshow tingelt er durch Deutschland. Am Freitag, 3. Februar, ist er zu Gast beim Motortalk in Grevesmühlen. Ab 18 Uhr präsentiert er eigene Songs. Die musikalischen Gene hat er von seinem Vater, der als Gitarrist mit Peter Maffay unterwegs war.

Bei DSDS galt der junge Mann lange Zeit als Rebell. Als er als 18-Jähriger im Jahr 2007 aus der Show ausstieg, rechnete er mit dem Sender ab. RTL behauptete, den Sänger rausgeworfen zu haben. Buskohl selbst bestritt diese Version. Seitdem ist er als Sänger in Deutschland unterwegs. FOTO: ARCHIV

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Holger Janke übernimmt die Nachfolge von Lars Prahler.

25.01.2017

So ein Besuch beim Umweltausschuss der Grevesmühlener Stadtvertretung bringt einen großen Wissensschub.

25.01.2017

Giola Zürner aus Grevesmühlen hat an einem Gewinnspiel der Markant-Märkte in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein teilgenommen – und gewonnen!

25.01.2017