Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Gostorfer SV feiert morgen
Lokales Nordwestmecklenburg Gostorfer SV feiert morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 29.06.2017
Gostorf

Der Gostorfer SV lädt am morgigen Sonnabend zum traditionellen Sportfest auf die Anlage an der Festwiese ein. Ab 13 Uhr gibt es unter anderem ein Fußball- und ein Volleyballturnier. Mit dabei sind unter anderem die Teams des GSV, Raupe Börzow, Lok Rostock, das Traditionsteam „Bliev dran“ und der SV Hohendodeleben. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg und Spielstationen. Am vergangenen Wochenende war die Traditionsmannschaft des Gostorfer SV beim Turnier des ESV Lok Rostock. Nach Platz 3 im Vorjahr reichte es in diesem Jahr aufgrund der Schwächen im Abschluss nicht für einen vorderen Platz. Sieger wurde das Team „Bliev dran“ mit dem Gostorfer Ehrenmitglied Karl-Heinz Lemcke im Tor.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr Erträge bei Gerste und Weizen als im Vorjahr erwartet / Kohlschotenmücke befällt Raps.

29.06.2017

Bundespolizei sorgt für ein glückliches Ende der Geschichte.

29.06.2017

Wetterschutz über der Terrasse mit eigener Stromerzeugung kombinieren.

29.06.2017