Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Fass-Sauna im Degtower Weg gestohlen
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Fass-Sauna im Degtower Weg gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 16.08.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist eine Fass-Sauna samt Anhänger vom KfL-Firmengelände im Degtower Weg in Grevesmühlen gestohlen worden. Das dort ansässige Unternehmen und die Polizei in Grevesmühlen und Wismar erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung. Wem in der Nähe des KfL-/Böckmanngeländes etwas aufgefallen ist oder wer den auffälligen Anhänger vielleicht auf der Autobahn oder auf Landstraßen gesehen hat, kann sich mit der Polizei in Verbindung setzen. Für sachdienliche Hinweise, die zum Ergreifen der Täter oder zum Wiederauffinden des Saunaanhängers führen, will sich das geschädigte Unternehmen mit einem TPV EU2-Anhänger im Wert von 499 Euro bedanken, wie es auf seiner Facebook-Seite mitteilt.Kontakt Polizei in Grevesmühlen: ☎ 0 38 81/72 00 oder jede andere Polizeidienststelle.

Diese Fass-Sauna ist in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen worden. Quelle: privat

jf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Theaterkasse des Mecklenburgischen Staatstheaters ist in der Sommerpause und in Schwerin ab 12. September wieder geöffnet.

16.08.2016

Ein Raub hat sich am Montag gegen 22.15 Uhr in Wismar ereignet. Laut Polizei wurde eine Gruppe von fünf Jugendlichen aus Guinea im Lindengarten von Unbekannten angegriffen.

16.08.2016

Es drohen Geldstrafen oder sogar bis zu zwei Jahre Haft.

16.08.2016
Anzeige