Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Freibad lädt zum Oktoberfest
Lokales Nordwestmecklenburg Grevesmühlen: Freibad lädt zum Oktoberfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 19.09.2016

Zwei Oktoberfeste hat es bereits am Freibad in Grevesmühlen gegeben und beide waren ein Erfolg. Deshalb soll am 1. Oktober ein drittes starten – in veränderter Form. Los geht es nämlich bereits um 15 Uhr, wie Freibadchef Jürgen Bühring verrät. „Das ist vor allem auch für ältere Leute gedacht“, sagt er. So gibt es nachmittags im Zelt vor dem Freibad Tanzmusik sowie Kaffee und Kuchen. Die große Party startet um 19 Uhr. Für Musik sorgt DJ Qbat, Livemusik mit Liedern aus den 1970er, 1980er und 1990er Jahren bietet die Gruppe „Atlantis“

mit Sänger Lutz Sokolowski, Uwe Schwarz am Schlagzeug, Thorsten Pech an der Leadgitarre und Willy Jäger am Bass. Beim Bierglasstemmen und -rutschen können Frauen und Männer zeigen, was sie drauf haben.

Karten im Vorverkauf kosten 6 Euro (mit Sitzplatzreservierung 7 Euro) und sind im Freibad, im Bastelladen Michael Nagel und im Sportlerheim am Tannenberg erhältlich.

jf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Uns Frauen eilt ja der Ruf voraus, dass wir nicht einparken können oder besser gleich das Auto stehen lassen sollten, weil Männer sowieso besser fahren.

19.09.2016

Für die Blasenkrebs-Selbsthilfegruppe Wismar ist das morgige Treffen ein besonderes.

19.09.2016

„Vielfalt - das Beste gegen Einfalt!“ – Interkulturelle Wochen in Wismar mit Begegnungsfest im Heiligen-Geist-Kirchhof und Charity-Walk im Bürgerpark fortgesetzt.

19.09.2016
Anzeige